8/21/2012

Billige Mascara Test!

Hallöchen meine Engelchen
Ich wollte euch heute mal meine billigen Mascaras vorstellen...
Für mich gilt billig als unter 10 Euro :)
Ich fange einfach mal an ;)
So sehen meine Wimpern ungeschminkt aus... Damit ihr den Unterschied auch sehen könnt :D


 Zuerst eine aus Primark.
Kosten: 1,50
Meine Meinung: Macht nur schwarz... Also finde ich sie schlecht :D
 Kosten: 0,95 ( War reduziert ;) )
Man sieht keinen Unterschied.
Also finde ich diese auch schlecht


 Kosten: 1,50 (auch reduziert)
Endlich mal ein Unterschied :D
Ich finde gibt einen guten Schwung und macht einen guten Effekt.
 Kosten: 5-6 Euro
Hier ist der gleiche Effekt wie bei der Essence get big lashes Mascara (s.o)

 Meine erste Mascara...
Schon etwas älter :D
Kosten: So kurz unter 10 Euro!?
Hab ich geschenkt bekommen :/

 Kosten: 1,29
Finde ich auch ganz okey.
Aber macht die Wimpern nur etwas dicker.


Ich habe mich extra kurz gehalten.
Ihr sollt euch an den Bildern eure eigene Meinung bilden ;)
Ich hoffe man erkennt alles.

Zu meiner Mascara die ich benutze:
Ich benutzte von Yves Rocher eine pinke.. Hat irgendwie keinen Namen :D 
Könnt ihr unten in einem Design sehen :)

Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Hi LuLu,

    Ich hab den Preis absichtlich ausgelassen, weil ich mir nicht mehr sicher bin wie viel es gekostet hat^^

    Meinst du den Google Friend Connect?(o.O) ich kenne mich hier noch gar nicht aus..

    lg
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso.. Dann is gut :D Nein... hast du einen Essence Account? Dann könnte ich es dir erklären ;)

      Löschen
  2. Whoa, der Effekt bei der Get Big Lashes von Essence ist ja klasse! Die muss ich auf jeden Fall auch ausprobieren, ich liebe so große Wimpern! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3