8/20/2012

Claire's Produkte

Hallöchen meine Schnuckelichen ^^
Ich wollte heute mal eine Review zu der Glitter Palette und dem Nagellack von Claire's geben.

Kosten: 15-20 Euro Hatte ich geschenkt bekommen ;)
Konsistenz: Wie ein Cremelidschatten. Aber die Glitzerpartikel tun auf den Lippen etwas weh.

 Auf dem Bild kann man schon erkennen dass es nicht deckend ist, bedeutet es sind rein die Glitzerpartikel. Was auf einem Augenmake-up sehr hübsch aussehen kann... Doch wenn man dieses Zeugs abmachen will hängt es im ganzen Gesicht und geht nicht ab... Dazu ist der Halt ja dann gut :D Aber es sollte auch an der Stelle halten wo es draufgemacht wurde. 
Fazit: Für dieses Geld finde ich es nicht so gut :/




Kommen wir nun zum Nagellack.
Ich war sehr froh dass ich endlich einen deckenden weißen Nagellack gefunden habe und dann kam das: 
Nach 5 mal benutzten hat er unmengen Fäden gezogen und war sehr dickflüssig... :( 
Kosten: 2-3 Euro
Konsistenz: Man sieht es ja -->

Fazit: Der Schmuck und vieles weitere von Claire's ist wunderschön. 
Doch in der Kosmetikbranche müssen sie noch einiges lernen :/


Ich hoffe es hat euch gefallen.
Hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3