8/26/2012

Essence Fruity LE Nail Sticker

Hallöchen
Ich hab schon seit längerer Zeit ein Dupe zu den Essence nail Art Sticker gesucht.
Denn in der Zeit war ich noch nicht so süchtig nach Nagellack usw und hab es total vermasselt die Sticker zu kaufen. 
So und das ist das Dupe :


Es ist aus Kik und eigendlich bin ich kein Fan von kik aber da ich genau das gesucht hab und es auch gefunden hab wurde ich ja schon gezwungen es zu kaufen :D
Kosten: 1,99 Euro
Qualität: Sie lassen sich ein wenig biegen und haben eigendlich genau die gleiche Quali wie die von Essence.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Hab euch lieb <3 

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja süß aus, muss ich auch mal bei KIK vorbei :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du du könntest für uns nochmal ein Post damit machen ?
    Ein Nail Design damit gestalten und uns mal zeigen wie es genau ausschaut wenn's drauf ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die sich biegen lassen und dann auch wirklich halten.
    Bitte mehr drüber verraten: wie viel Tage es hält, welcher Nagellack dazu etc.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3