8/19/2012

Essence nail art Stampy Set Review

Hallöchen meine Engelchen 
Heute gebe ich mal eine kurze und knackige Review zu dem Essence Stampy Set. :)

Kosten: 2,95 Euro
Wo: Douglas, DM, Rossman.. alle Drogerien halt ;)
Enthalten: 1x Schablonen mit 9 Designs, 1x Stempel, 1x Schaber 

Wie man es benutzt:
1.brav einen Base coat auftragen
2. Irgendeine Farbe auf die Nägel machen.
3.Einen normalen oder einen extra stampy polish auf irgendeine Schaplone geben.
4. Mit dem Schaber darüber.
5. Dann mit dem Stempel darüber rollen und dann auf den Nagel auftragen.
6. Einen Top coat benutzten ist ganz vorteilhaft ;)

Meine Meinung:
Ich finde es ganz okey.
Die Schablonen finde ich sehr hübsch :) 
Ich fand es ziemlich schwer es sauber aufzutragen.
Man macht mit dem Schaber entweder zu wenig oder zu viel ab.
Aber nach 10 Versuchen hat es dann geklappt :D
War auch mein 1ter Versuch.

Im Allgemeinen finde ich es für das wenige Geld angepasst.. Man muss aber sehr viel Gedult haben.
 Das war mein erster Versuch und man kann sehen dass es echt nicht perfekt aussieht :/



Ich hoffe es hat euch gefallen.
Hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3