8/26/2012

Essence TAG

Hallöchen :)
Ich hoffe ich nerve euch nicht :D Heute ist das schon mein 4ter Post.
Aber ich habe heute so viel Lust Posts zu schreiben.
Jetzt mach ich mal einen Tag in dem ich Produkte zeige, die ich entweder empfehlen oder entfehlen kann. 
Swatches kommen morgen :) Die Qualität ist im Moment nicht die beste.. 

1. Welches ist dein allerliebstes essenceprodukt?
Ich habe so, so viele :D 
Ich hab jetzt mal meine Top's rausgesucht :D
Essence Eyeshadow: 35 Party all night!
Essence nude glam nagellack 02-iced strawberry cream
Essence get big lashes volume curl mascara
Essence Rebels lip cheek pot 01 Peach punk

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten?
Essence Rebels lip cheek pot 01 Peach punk 
Die Farbe ist einfach nur total schön :) Ich liebe sie einfach nur... Die Farbe geht zwar in die Lippenfalten aber es geht noch...

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten?
Ich bin nicht so der LE freak... Deshalb wahrscheinlich: Circus, miami roller girl und crystalliced. 
Ich bin aber auch erst seit 1 Jahr Schminksüchtig :D Deshalb ist es nicht so viel.

4. Seit wann kennst du essence?
Seit 1 Jahr. Ich weiß auch nicht... Ich bin ja auch erst 13. Deshalb finde ich es schon oke, dass ich erst jetzt so nach Schminke gucke.

5. Wie findest du essence?
Ich liebe essence. Es sind zwar nicht immer alles Topprodukte aber für dieses wenige Geld ist alles super.

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte?
Nagellacke. Ich liebe die Nagellacke von essence und ich bin süchtig nach ihnen :D
 
7. Was willst du dir noch von essence kaufen?
Noch viele weitere Nagellacke, die Pigmente und vieles weitere :)
 
8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig?
Das matt Puder oder wie das heißt. Mann kann einfach Babypuder in das Gesicht machen und das hilft genauso :)
 
9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten?
35 Party all night
 
10. Dein Lieblingsnagellack von essence?
Ach gott... Das ist soooo schwer. Ich liebe alle :D
Aber wenn ich mich entscheiden sollte dann nehm ich von der Nude glam Reihe 02 iced strawberry cream
 
11. Wie findest du die my skin Serie von essence?
Mh.. Ich habe noch nicht so viel getestet. 
Der eye roll on gefällt mir gar nicht. Aber dazu kommt wieder eine Review.
 
12. Wie findest du das essencezeichen?
Langweilig. Das sollten sie besser ändern.
 
 13. Welches Design findest du am schönsten?
Ich finde die Snow white war sehr schön :)
 
14. Welches Produkt empfindest du als besonders ärgerlichen Fehlkauf?
Aus der Fruitys LE der top coat. Der soll eigendlich nach Erdbeeren riechen oder so... Aber es riecht so schlimm dass es mir schlecht wird wenn ich ihn benutzte :/
 
15. Welches ist dein liebster Essence Eyeliner?
Essence circus LE der Glitter eyeliner

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Ich tagge: Fini <3   http://roses-of-beauty.blogspot.de/
Und die kleine Mademoiselle roge :)  http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Wenn du mehrere Ideen am Tag hast, dann hebe dir die doch für den nächsten Tag auf. Dann können dir die Themen nicht ausgehen :-)
    Ein toller Blog auf jeden Fall

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3