8/14/2012

Essence your cupcake palette Review

Hallöchen meine Engelchen
Ich wollte heute mal eine entwas längere Review machen.
Ihr habt bestimmt eine Review von dieser Palette um die Millionen mal gesehen... Aber ich hab gedacht vielleicht interresiert euch meine Meinung doch :D

Es geht um:
Die Essence Your Cupcake Palette.

Sie kostet: 
Zeit ;) Man erspielt sich auf essence.eu 500 Punkte indem man Freunde findet, Blogeintrage macht oder in Foren schreibt und vieles andere. Bei mir hat es so um die 3 Wochen gedauert.

Lieferzeit:
Bis meine Palette kam dauerte es nur 5 Tage. Ich weiß aber nicht ob das nur eine Ausnahme war.

Inhalt:
12x eyeshadow 13g
2x Gel eyeliner 2,5g
2x Pinsel


Erster Eindruck:
Ich finde das Design einfach nur wunderschön. Die Farben haben mir auch sehr gefallen und dass Pinsel dabei waren fand ich einfach der hammer :D

Man kann sie oben öffnen. Dort sind 1 Spiegel und Anime Figuren vorhanden. Der Spiegel verzerrt das Gesicht von weitem ein wenig, aber dass macht mir nichts aus.

Unten die Lidschatten sind alle etwas mehr oder weniger schimmernt.
Die Deckkraft ist mittel-hoch ( Man kann es ja auf dem Bild erkennen.. Einmal ohne und einmal mit Base)
Es sind eigendlich so ziemlich alle Farben dabei. Und wenn man etwas kostenlos bekommt dann sollte man auch nicht rummäckern ;)







Die Geleyeliner haben eine gute Deckkraft. Aber der schwarze kommt mir eher braun vor :D




Die Pinsel finde ich richtig toll. Kann ich aber nicht so viel von sagen.. Da kenn ich mich nicht so aus :D


Fazit:
Ich finde die Palette einfach nur richtig toll... Auch wenn die Farben jetzt nicht 100% decken... Es ist kostenlos!? ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3