8/17/2012

Garnier 7 Tage intensiv Plege Creme

Hey meine Engelchen
( Bild ist leider falschrum :/ Bin bissl durcheinander... Sorry :/.. Es folgt bald ein neues ;) )
Ich wollte heute mal eine Review zu der Garnier Creme geben. :)
Ich habe die Werbung gesehen und die hat mich umgehauen xD

Kosten: Eigendlich 6,99 oder so... aber ich habe sie für 3,99 Euro bekommen
Wo: Im Douglas, DM, Rossman eigendlich überall :D
Sie verspricht:
Ein 7 tägiges Plegegefühl und spendende Feuchtigkeit.

Der Auftrag: Also ich finde man kann sie sehr gut verteilen. Die Textur ist nicht zu flüssig aber auch nicht fest.
Sie zieht in 2-6 Minuten ein.
Man kann sie eig auch nach dem rasieren auftragen. 
Hab ich auch gemacht aber einmal hat es ein wenig geziept.

Sie riecht angenehm, aber ich finde die anderen Düfte abscheulich :D

Das Plegegefühl: Anfangs fand ich sie eher schlecht und hab dann jeden 3 Tag die Creme aufgetragen.
Aber jetzt ( Nach ungefähr 4 Wochen) find ich sie echt super gut.
7 Tage Plegegefühl bemerke ich jetzt nicht... aber wenn ich es alle 3-4 Tage mache spüre ich ein sehr schönes Gefühl.
Die Haut ist sehr zart und glänzt in der Sonne :)

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :D
Bei weiteren Fragen einfach mir stellen ;)
Hab euch lieb <3 

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Schaue mir sehr gerne deinen Blog an ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3