8/13/2012

Haul :)

Hallöchen
und erstmal SORRY... Die Qualität von dem Bild ist nicht die beste.. Aber es ist spät abends.. :/
Ich war heute mal shoppen :)
Und ich zeige euch jetzt mal nur die kleinen Sachen...
Denn ich denke dass ihr die Kleider die ich gekauft hab vielleicht mal in OOFD sehen werdet.
Also wenn es euch interresiert :D

1. Miami Roller girl blush
01  Dates one skates
Ich habe mich sehr gefreut dass ich den bekommen hab :D Denn das war der allerletzte... 
1-2 Euro.. weiß es nicht mehr genau :/ 

2.Catrice Liquid Shimmer eyeliner 
Farbe: 01 Take it Mint ( Aus der LE)
2,95 Euro

3. Essence pour skin 
SOS spot killer   Mach ich auch eine Review dazu ;)
2,45 Euro

4. Essence colour and go
121 gold fever
1,55 Euro

5. Balea Soft&Clear
Antibakterielles Gesichtswasser gegen Pickel für unreine Haut :) Kommt auch eine Review ;)
1,65 Euro 

6. Catrice Nagellack
C05 Take it Mint  (Aus der LE)
2.45 Euro

7. Essence multi action false lashes mascara
War von 1,50 oder so runtergesetzt auf 0,95... Ich war gezwungen es zu kaufen :D

8. Essence gel eyeliner
02 London Baby
War auch für nur 95 Cent... Musste ich auch kaufen xD

9.Essence french glam
Nailsticker 03 nothing but french
Auch nur 0,95 Euro... 

10. Essence nail art stampy set
Ich war immer drumherum geschlichen und hab es endlich gekauft... Jipiii :D
2,45 oder so...

11. Essence lip&cheek pot
Aus der Rebels LE... Meine Traumfarbe ENDLICH gefunden :D
01 Peach punk
Runtergsetzt auf 1,95

12. Die beiden Ohrringe :)
Hab ich aus Claires... Kostet beides um die 5 Euro :)

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Wenn ihr eine Review zu irgendwas haben wollt ... Sagt bescheid ;)


1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3