8/26/2012

Hauliiii ^.^

Hallöchen meine Süßen...
Ich war mal wieder shoppen :)





1 Ebelin wimpernzange
Wollte ich schon immer haben und sie ist auch sehr gut :)
preis: 1,85
2. P2 last forever ( 010 make me gorgeous!
Preis: 1,55
3. P2 color victim (741 notice me!)
preis: 1,55
4. Essence coulor and go ( 104 sweet as candy)
Preis: 1,55
5. Catrice colibri le eyeshadow pen ( C03 Virgin forest.... C01 precious nectar...C02 Birds flying high... ) zu denen kann ich sagen nach einer Zeit sind sie wasserfest und man kann rubbeln wie man will es verwischt nicht :)
Preis: je 3,45 
6. Diese Kette...
Sie ist von Tedi und hat 1,50 gekostet.

7. Nail sticker
 

Aus kik ( kommt noch ein extra Post) 
süße Früchte, hat 1,99 Euro gekostet




8. Beauty Woman (gibt es bei Tedi)
Mini Perlen für Fingernägel. 
2 Euro
9. Beauty Woman
Schmucksteine für Fingernägel
1,50 Euro
10. Beauty Woman 
Nail art stift
1,50 Euro
11.Beauty Woman 
Stampy Schablonen

Ich hoffe es hat euch gefallen hab euch lieb ^.^

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3