Skip to main content

Lieblingslacke

Hallöchen meine Putzigen :)


Vielleicht ist euch aufgefallen das mein Blog etwas anders aussieht.. Eigendlich wollte ich ihn in beige Tönen machen u.s.w ... Doch dann hab ich gemerkt, dass irgendwie dieses lila immer wieder dazu gekommen ist, weil es mir einfach am besten gefallen hat. Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass es eher schlicht ist :/
Ich wollte euch mal von jeder Farbe meinen Lieblingsnagellack zeigen.
Ich glaube Chrissy Cosmetiks hat soetwas erfunden mit Kleidern und Make-up.
Doch ich weiß, das bei jeder Farbe ich immer einen Nagellack nehmen würde, also mache ich gleich das Thema Nagellack :D 
1. Klarllack
p2 last forever 010 make me gorgeous!
Ich benutzte ihn immer als Basecoaot. Er schlägt keine Blässchen und mehr brauche ich auch nicht :D



 
2. Weiß
Essence nail art stampy polish 001 stampy me! White
Ich finde sie schwer auf dem ganzen Nagel aufzutragen... Aber zu Designs oder so ist er einfach perfekt! Weil er eine wunderschöne Deckkraft hat!


3. Nude
Da musste ich zwei nehmen... Die Farben sind so wunderschön! :D 
Essence nude glam 02- iced strawberry cream
p2 color victim 670 elegant


4. Glitzer 
Essence colour & go 04 SPACE QUEEN
Ist leider sehr schwer abzubekommen, aber es Glitzer total schön.


 
5.  Apricot (wenn man es so nennen kann :D 
Catrice 830 Salmon&Garfunkel
Einfach eine der schönsten Farben überhaubt! 





6. Gelb
Catrice 700 Birdy Reloaded!
Ein tolles leuchtendes gelb, mit einem dezenten Goldschimmer.





7. Orange
Da ist leider schon die Nummer ab :/ 
Aber man kann diese Farbe ja sowieso nicht mehr kaufen.
Es ist ein Orange mit einem goldenen Schimmer. 




8. Pink 
Basic 330 in dem mini Format
Einfach die totale Barbie Farbe. 





 
9. Lila 
Essie 34 Jamaica me crazy
ist auch in meinem NOTD :) 
Ein schönes lila mit einem metalligen Schimmer



 10 Rot
Manhatten 44S
Das ist einfach so ein rot wie man sich rot vorstellt :D 

 


11. Hellblau
Essence color & go 53 YOU BELONG TO ME
Wunderschönes Himmelblau 






12. Türkis-Blau

Da musste ich 3 Farben nehmen :D Ich liebe einfach türkis und blau. 
Essie 96 BEACH BUM PLU 
Essie 97 TROPHY WHIFE 
MNY Steht keine Nummer :/
Seht ihr diesen wunderschönen metallischen Glanz?
Sooooooo toll :D 




13. Hellgrün
Essence 39 Lime up
Froschgrün mit glanz

14. Braun
Essie 86 Lady Godiva

Ein ganz normales braun 

15. Gold
Essence Colour & go 121 gold fever
Ein Gold glitzer mit roten Glitzerparktikeln




16. Grau
35 Movie Star
Ein ganz normales grau

 




17. Schwarz
Manhatten 1010N
Ein normales schwarz :D 

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es hat diesmal echt lang gedauert weil es auch etwas mehr Arbeit war :)
Hab euch lieb <3

Comments

Post a Comment

I would be very happy if you left a comment :)
Thank you :)

Popular posts from this blog

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen  Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen.  Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :)  Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe).  Das sehr gut trocknen lassen! Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen. Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen.  Fertig :)  Ich hoffe es hat euch gefallen Bis dann 

HOW TO MAKE VEGAN CARROT CAKE (easy, fast and cheap)

I haven't tried carrot cake before I went vegan but since then it became a little addiction of mine. I love those moist (even though I hate this word) cakes that are still kinda doughy but still fluffy!  After trying out a ton of carrot cake in bistros I realized that there are so many ways of creating a carrot cake. A carrot cake is not just a carrot cake - it's always a personal thing because you can see which textures and flavors the baker likes the most.  I always add more fruits to my cake because I think it is healthier then... but I mean it is vegan and there is carrot in there which means that this cake is pure detox :D Sometimes your soul needs a little present too. I believe that being too strict about food can be pretty stressful so I like eating cake here and there. What do you think? Yield: 12 slices Author: LulusDreamtown Print Recipe With Image Without Image VEGAN CARROT CAKE prep time: cook time: 1 hour total time: 1 hours A delicious vegan, moist and fluf

London Nail Art ♥

Hey meine Engelchen :) Ich bin nun aus London zurück. Morgen kommt der Londonpost mir all den Bildern. Ich konnte sie bis jetzt noch nicht bearbeiten ;) So hatte ich meine Nägel in London: Zeigefinger: London Eye  Mittelfinger: Big Ben Ringfinger: Schild mit Schrift Kleiner Finger : Englische Flagge  Ich hoffe es hat euch gefallen♥ Hab euch lieb ♥