8/13/2012

Mein 1 Design :)

Hallöchen
So heute mach ich mein 1 Design...
Ich habe dieses Design bei einer Bekannten gesehen und musste es gleich nachmachen ^_^
Natürlich werde ich in Zukunft meine Designs auch selbst ausdenken :D Aber ich fand es einfach so schön :)

Dazu brauchst du:
Base Coat ( oder Nagelaufheller)
Nude ton ( in meinem Falle: p2 color victim 670 elegant)
Irgendeine dazu passende Farbe. Ich hab lila genommen :) (Catrice 130 Lucky in Lilac)
Ein Glitzer ( Essence Nail art special effect topper 01 it's purplicious)
Ein Top coat (p2 Mega Shine Top Coat) 
Ein Schwämmchen :)

Zuerst ganz brav den Base Coat auftragen ^^ 
Dann den Nudeton über den ganzen Nagel auftragen.
Die Farbe die du genommen hast mir dem Schwämmchen bin ungefär zur Hälfte oder mehr oder auch weniger :) Wie du halt willst drauftupfen.
Dann an die Spitze des Nagels dass Glitzer drauftupfen.
Alles versiegeln und schon bist du fertig :) 

Ich hoffe es hat dir gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3