8/20/2012

NOTD :)

Hallöchen meine Schnuckies.
Ich wollte ja keine OFTD's machen... Denn ich finde solche Sachen immer sehr uninterresant.
Aber als Entschädigung mache ich NOTD's... weil ich diese sehr hübsch finde ;)
Dazu habe ich verwendet:
Einen Base coat
Von den Basic Nagellacken in dem kleinen Format einen Pinkton... Da ist keine Nummer :/
An den Spitzen habe ich ein deckendes weiß aufgetragen- Essence nail art stampy polish 001 stampy me! white
Dann hab ich mit einem Pinsel die weißen und die pinknen Punkte gemalt, mit den gleichen Nagellacken :)
Dann noch ein Top coat und schon fertig.

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3