8/27/2012

NOTD

Hallöchen meine Schnuckelchen :) 
Mein heutiges NOTD ist sehr schlicht gehalten.
Doch ich hatte die letzten Monate immer nur bunte Farben auf meinen Nägeln... Also musste ich mal wieder french machen. 
Dazu habe ich verwendet:
-Einen Base coat
-der essence tip painter in weiß
-essence colour&go 104 sweet as a candy (da habe ich 2 Schichten aufgetragen.. Man merkt schon sehr, dass er nicht so arg deckt. Aber bei French finde ich das wirklich hübsch)
-Basic diamonds 

Ich hoffe es hat euch gefallen <3 
Hab euch lieb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3