8/16/2012

Safari Styl

Hällochen 
Ich hatte heute richtig Lust mich zu schminken... und hab einfach mal Farbe in mein Gesicht geklatscht :D 
Und irgendwie erinnerten die Farben mich an Dschungel und Safari und so Zeugs halt... Also nenne ich es den Safari Styl :D Ich hoffe ihr habt Spaß es nachzumachen :)

Zu allererst eine Base (essence i ♥ Stage eyeshadow base) auftragen. 

Dann in den Augeninnenwinkel gelb auftragen. ( Ich hab eine aus der 120 Palette benutzt mit dem Essence Pinsel)
 
 Nun gibt man in die Mitte des Augenlid's einen hellen grün Ton und in die Lidfalte einen dunkleren. Dann gut verblenden ;)
Ich benutzte dafür auch die 120 Palette.
 
 Dann geb ich ganz zart einen goldenen Ton auf mein Auge.. Um einen golden Schimmer zu erreichen. Aber wirklich sehr zart.
<-- Zu diesem Produkt wollte ich noch kurz etwas sagen:
Es ist total billig (1,49 Euro) und SUPER pigmetiert. GIbt es im Wasgau ;)

 Jetzt ziehe ich einen Lidstrich mit einem goldenen Eyeliner.
Ich verwende dazu einen aus der essence Circus LE.

Sorry, man erkennt auf dem Bild nicht besonders viel :( 
Bekomme wahrscheinlich bald einen neue Kamera :)
 Man kann auch noch auf die Wasserlinie einen grünen Kajalstrich ziehen. Aber muss nicht sein :)
 Zuletzt die Wimpern tuschen :) 
Ich benutzte dazu die Yves Rocher Mascara ( in der pinknen Verpackung)



 Ich hoffe es hat euch gefallen...
Mit den Bildern gucke ich noch ein bisschen wie ich das mache, denn wenn die so hin und her gehen sieht das ziemlich bescheuert aus :/
freue mich über Verbesserungswünsche :) 
Hab euch lieb <3


Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3