8/24/2012

Sommer TAG

Hallöchen meine Knuffigen ^^
Ich wurde getagt! Wuhuuuuu 
Von der liebe Fini. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei ;) 
http://roses-of-beauty.blogspot.de/

Was ist deine Lieblings-Eissorte?
Schlumpf, Kaugummi, Chokie (also mit Keksstücken :D)
 
Welche ist deine Lieblingsfrucht?
 
Wassermelone und Pfirsisch
   
Show your Feet. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
 
  Ballerinas :)


Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
 
Bikini, aber mit einer längeren Hose.
 
Um Braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Sonnenbad. Unechte Bräune finde ich richtig schlimm und überhaubt ist das am gesündesten.
   
Was ziehst du lieber an: lange Hose, kurze Hose oder Rock?

kurze Hose... Durch meine anderen Tag's müsstet ihr wissen das ich Röcke hasse :D
 
Glatte Haut. Lieber rasieren, wachsen oder epilieren?
 
Rasieren, aber ich will auch mal die anderen austesten... bin aber ein kleiner Angsthase :D
   
Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder zum See/Meer?
 
Ich mag Freibad sehr, wegen Freunden und so. Doch das Meer ist immernoch am schönsten ^.^ 
 
Ich tagge : Mal wieder alle die mitmachen wollen. :) 
Nächstes mal werde ich dann auch eine bestimmte Person taggen ;) 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    du hast von mir einen Award verliehen bekommen

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/award-no5-und-ich-gebe-ihn-gerne-weiter.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3