8/18/2012

TAG Dies oder das?

Hallöchen meine Engelchen

Ich weiß ich habe ihn eigendlich schon gemacht... Aber diesmal waren etwas andere Fragen dabei und dann hab ich das dies oder das Thema abgehackt :D 

Da ich heute sehr wenig Zeit hatte aber ich trotzdem aktiv schreiben will ( weil es rießen Spaß macht :D ) werde ich jetzt mal einen Tag machen. Ich finde Tag's immer sehr cool :) Morgen wird auch noch eine Review kommen ;)

1.Ballerinas oder Chucks? Ich finde beides sehr hübsch... Aber ich glaube dann Chucks. Sie sind bequemer und halten wärmer.
 

2.Kleine oder Große Tasche?Groß! Ich will immer ganz viel unötigen Kram dabei haben ^^
 
3.Kette oder Ohringe?Da ich keine Ohrlöcher habe Kette. Aber ich finde Ohrringe hübscher.
 

4.Kleid oder Rock?Ich hasse Röcke. Deshalb aufjedenfall Kleider.

5.T-Shirt oder Top? Tops :)

6.mit oder ohne Träger? Mit aber auch manchmal ohne :)

7.Armband oder Armreifen? Armband

8.Jeans oder Leggings? Jeans. Sehen lässiger aus.

9.Lidschatten oder Rouge? Lidschatten. Ich persönlich finde das Rouge nicht zu mir passt.
 
10.Lipgloss oder Make-Up? Make up

11.Lippenstift oder Bronzer? Bronzer.

12.Puder oder Mascara? Puder.

13.Eyeliner oder Kajal? Eyeliner. Aber Kajal finde ich auch sehr hübsch.

14.Feuchtigkeitscreme oder mattierende Creme? Feuchtigkeit

15.Lippenpflege oder Abdeckstift? Pflege. Ist immer besser als Zeugs drauf ;)


Ich tagge alle die mitmachen wollen :)
Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und hab einfach mal mitgemacht, Link schreib ich demnächst, weil ich vorgebloggt hab, oder du guckst selbst, wenn es dich interessiert ( ich bin so bergesslich-echt peinlich :D. :-)

    Fini :*

    www.roses-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon wieder ein tag gemacht ( der wird aber auch erst bald veröffentlicht) bei dem ich Dich tagge, ich wollte dir nur kurz Bescheid geben :-) und es würde mich freuen, wenn du mitmachst ;-)

    Fini :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ochgö :) Das freut mich RIESIG!!!
      Dankeschön :)
      Hab dich lieb <3
      Lulu :)

      Löschen
    2. Er kommt morgen auf den Blog, es ist zum Thema Sommer :-)

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3