8/14/2012

This or That TAG

Hallöchen meine Schnuckies 
Ersteinmal DANKE.. Ich bin sooo happy... Ich hab 3 Follows. Ihr seit einfach nur geil :*
Ich hatte heute mal Lust auf einen Tag. Und es kommt wahrscheinlich heute auch noch eine Review :)
Seht ihr ja dann ;)
Also los gehts :)

Make-up:
Blush oder Bronzer
Ganz sicher: Bronzer... Denn Blush steht mir GAR nicht :D Passt einfach nicht zu mir :/
 
Lipgloss oder Lippenstift
Lipgloss... Denn ich mag es wenn man so einen schönen Glanz auf den Lippen trägt ;)
 
Eyeliner oder Mascara
Eyeliner, denn Mascara sieht man bei mir fast nicht, weil ich sehr schwarze Wimpern hab.
 
Foundation oder Concealer
Wenn ich mal einen guten Concealer gefunden hab, dann Concealer :D
 
neutrale oder Farbige Lidschatten
Neutrale. Ich bin auch eher der neutrale Typ, aber ich probiere sehr gerne neues aus...
 
Pinsel oder Schwämme
Pinsel. Ich hab noch nie Schwämme ausprobiert xD

Nägel:
 
OPI oder China Glaze
Ich kaufe mir immer eher billigere Sachen.. Aber ich finde OPI sehr hübsch.
 
P2 oder Essence
Eher Essence.Von allem her... aber ich finde von P2 die Nagellacke echt soo schön. Das ist echt schwer :/
 
Lang oder kurz
Etwas länger... Also nicht so ewig lang aber auch nicht so richtig kurz.. Ich mag sie so wie sie im Moemnt bei mir sind ;) (Siehe unten mein Nageldesign )
 
Acryl oder natürliche
Ganz sicher natürliche. Wenn die Acrylnägel so richtig dick drauf sind finde ich das nicht so schön.
 
Hell oder Dunkler Nagellack
Kommt immer auf den Typ an. Bei mir finde ich helle schöner.
 
Blumen oder keine Blume Nailart oder keine Nailart
Ich finde Blume einfach nur total hübsch :) und Nailart ist so gesagt mein Hobby :D

Körper:
 
Parfüm oder Bodyspray
Parfüm.
 
Lotion oder Body Butter
Lotion... Ich hab bis jetzt noch keine passende Bodybutter gefunden.

Duschgel oder Seife
Duschgel.
 
Duschen oder Baden?
Duschen. In der Badewanne sitzt man dann ja im dreckigen Wasser :/

Mode:
 
Jeans oder Trainingshose
Trainingshose. Einfach viel bequemer :)
 
lange Ärmel oder kurz
Kurze. Mit langen Ärmeln kann ich gar nicht umgehen.
 
Kleider oder Röcke
Kleider. Ich finde Röcke echt nicht schön an mir.
 
Streifen oder kariert
Ich liebe Streifen. Kariert eher an Männern ^^
 
Flip-Flops oder Sandalen
Sandalen. Flip Flops tun mir irgendwann richtig weh.
 
Schals oder Hüte/Mützen
Schals. Denn Mützen stehen mir nur sehr selten.
 
Halsketten oder Armbänder
Uh dass ist echt schwer :/ Ich denke eher Halsketten. Denn ich trage immer eine Uhr und dann passt das Armband nicht mehr dazu.
 
Jacke oder Kapuzenpullover
Kapuzenpullover finde ich super bequem.
 
H&M oder C&A
H&M!!!
 
Mango oder ZARA
Beides finde ich nicht schön... Aber wenn dann Zara.


Haare:
 
lockig oder gerade
Ich habe eigendlich Locken.. Aber ich hatte früher mal glatte :D Ich finde aber Locken einfach schöner.
 
Offen oder Pferdeschwanz
Ganz klar: Offen
 
Haarspray oder Gel
Haarpray. Gel sieht immer bisjen eklig aus.
 
lang oder kurz
Lang. Aber es kommt auch drauf an welcher Typ es ist.
 
hell oder dunkel
Ich finde beides so schön.... Aber ich glaube eher dunkel.
 
seitlicher Pony oder gerader?
Seidlicher Ponny.


Rundum:
 
Regen oder Sonnenschein
SONNE ^_^
 
Sommer oder Winter
SOMMER
 
Herbst oder Frühjahr
Mag beides nicht so. Aber im Frühjahr ist Ostern :)
 
Schokolade oder Vanille
Mag beides nicht aber dann finde ich Schokolade besser.
 
Schokolade oder Chips
Chips... Ich liebe Chips

Tja dass war es. Ich tage ALLE  :) 
Ich hoffe es war nicht zu lang... :/ 
Bis dann. Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Hallo! Ich wollt nur mal so sagen ich bin dein 4 Follower und wollte fragen ob du nicht auch mal meinen blog anschauen willst! Außerdem hat mir der Tag sehr gefallen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hier noch der Link für meinen Blog hab ich vergessen :D http://fraeuleinmoehrchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) Dankeschön ^^ Mh... Ich kann dich nicht follow'n . Kannst du diesen Botton hinmachen dass ich dich follw'n kann?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3