9/09/2012

Aktion Blogvorstellung

Hallöchen meine Süßen :) 
ich nehme heute an einer Blogvorstellung teil. 

Hier findet ihr ihre Aktion:
Hier klicken

Es geht darum, dass man hier ein Kommentar hinterlässt, indem man seinen Blog vorstellt.
Dann wird sich die liebe Jenny alle Blogs ansehen und 5 Lieblinge vorstellen.
Dadurch werden weniger bekannte Blogs bekannter.

Ich freue mich sehr daran teil zu nehmen und werde mir auch die anderen Blogs mal angucken, denn es interresiert mich immer sehr wie verschieden die Menschen schreiben oder wie sie etwas designen. 

So jetzt hab ich genug darüber geschrieben :) 
Schaut es euch doch selbst an und/oder macht doch einfach mit ;)

Ich hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Hallöchen vielleicht verlinkst du meine Seite bitte noch :) dann ist es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de/2012/09/aktion-blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich hab es eigendlich auf dem hier schon verlinkt :D
      Aber dann hab ich einfach trotzdem noch einen extra Link eingegeben.

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3