9/30/2012

Blogvorstellung Lauras Welt

Hallöchen meine Knuffigen :) 
Ich mache heute mal eine Blogvorstellung. 
Ich glaube ich werde jeden Monat immer einen Blog vorstellen den ich gut finde und die wenig Leser haben.

Also, dass ist Lauras Welt: Hier klicken ;)
Auf ihrem Beautyblog findet ihr Hauls, Reviews, AMU's, Nageldesings und alles was das Beautyherz begehrt.
Ihre Bildqualität ist sehr gut, genau wie ihre Schreibweise.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen:
Schaut sie euch mal an. Ein Klick ist ja nicht zu viel verlangt ;) 

Wollt ihr vielleicht, dass ich euren Blog vorstelle? 
Schreibt einfach euren Link in die Kommentare, vielleicht kommt dann nächsten Monat deine Vorstellung.

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Der Blog ist wirklich toll :D Danke für den Tipp! :) Bin jetzt bei ihr Leserin geworden :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne,dass du meinen blog vorstellst. www.lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da werde ich gleich mal gucken gehen ;) Danke für den Tipp und schönes Wochenende wünsche ich dir! Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3