9/29/2012

Cat Eye / Wie findet ihr es?

Hallöchen meine Schnuckies 
Wie ich eben schon gesagt bzw geschrieben hab wollte ich eigendlich über das Event schreiben. Aber ich glaube so viel Text und keine Bilder würde euch bestimmt nicht interessieren . 
Also zeige ich euch heute mal was über das ich gerne wissen würde ob euch so etwas gefällt.

 Bitte nicht auf die Qualität achten.. 
Es war schon "etwas" spät. 

Würdet ihr so einen starken Eyeliner in die Öffendlichkeit (z.B Schule, Stadt oder sonstiges) tragen? 
Schreibst in die Kommentare ;)

Und wer fragt mit was ich das gemacht hab.
Mit dem liquid eyeliner von Maybellin Jade.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Hab euch lieb

Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Bitte, ich hab liebend gern die Blogvorstellung gemacht.
    Und hier ist der Link zum Wichteln:
    http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-talk/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=42464&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[fid]=79&tx_mmforum_pi1[pid]=#pid451875

    Liebste Grüße, Fran :>

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sieht bei dir richtig schön und ordentlich aus.
    Wenn ich das mache, dann sieht es immer leicht komisch aus. In der stadt oder so würde ich es auch auf jedenfall tragen, aber in der Schule eher nicht.
    LG Madame Lichtmaechen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3