9/26/2012

COSLINE Cosmetics Review

Hallöchen meine Engelchen
ich habe vor einigen Tagen COSLINE Cosmetics angeschrieben, ob ich etwas testen dürfte. 
Nun darf ich das :) Es hat mich riesig gefreut. 
Der Kontakt, war sehr freundlich.
Hier ist der Link zur Seite: Cosline.de

Über die Firma:
Für mich persönlich ist das wichtigste, dass die Firma keine Tierversuche durchführt.
Es ist keine Naturkosmetik, aber dass macht mir persönlich nichts aus.
Man kann nur online bestellen.

Der Versand:
Es ging sehr, sehr schnell. Innerhalb von 1-2 Tagen, war das Produkt bei mir

Die Produkte:
Es gibt eine übersichtliche Auswahl an Produkten, aber es fehlt an nichts.
Nach ewigem Suchen, wegen der "großen Entscheidung" habe ich mich endlich entscheiden können.
Ich fand so viele Sachen schön :D

Das ist mein Fund:
Ein Kajal/ Eyeliner.
In der Farbe 14  Champagner
Ein weiß mit Schimmer

Verpackung:
Finde ich gut. Es sieht nicht besonders hochwertig aus, aber auch nicht billig. Ich glaube es besteht alles aus Plastik. Was ich sehr gut finde, ist, dass man ihn nicht spitzen muss sondern rausdrehen.
 
Es verspricht: 
Sehr weiches Auftragen
Wisch- und wasserfest
Basis aus Bienenwachs
Ideal bei Kontaktlinsen



 Pro: 
-Wirklich wisch -und wasserfest, denn nach 10 Minuten oder so kann man machen was man will, es geht nicht ab. Man muss dann schon Abschminktücher benutzten. 
- Der Auftrag ist sehr weich
- Die Deckkraft ist sehr stark, wie man auf dem Bild sehen kann.
- Man kann es in den ersten 1-3 Minuten sehr gut verblenden
- Er hat kein Verfallsdatum aber wird natürlich irgendwann auch sein Ende haben ;) 

Kontra:
- Auf der Wasserlinie sieht man ihn leider gar nicht
-  Der Preis. Für mich persönlich etwas zu teuer.


Der Preis: 9 Euro
Inhalt: Auf der Seite sagen sie, es wäre 1/3 des Stiftes enthalten. Mehr hab ich leider nicht herausfinden können.

Fazit: Sehr empfehlendswert. Nur für meine Verhältnisse etwas zu teuer.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
8 von 10 Herzen






Kommentare:

  1. Ich guck mal ob ich darüber schreiben werde! :) Danke für den Tipp.

    LG deine Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Produkte aus! Schade das man ihn auf der Wasserlinie nicht sieht, ich bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einem guten hellen (nicht unbedingt weißen) Kayal zum Auftragen auf der unteren Wasserlinie. Kannst du mir da einen empfehlen?
    Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3