9/25/2012

Crazy things #2

Hallöchen meine Süßen :)
Ich werde heute meine crazy thing's Serie fotsetzen.

Mein heutiges Thema:
Manga Eyes 
Ich habe sie sehr, sehr oft auf Youtube oder sonstigen Plattformen gesehen und finde sie wunderschön, da ich auch selbst Mangas total mag.
Ich habe es zwar nicht so gut hinbekommen.. aber ich hoffe dass es euch trotzdem gefällt :D 
Ihr wisst ja wie es in der Art aussehen sollte.

Mit was habe ich das gemacht?
Wieder mal mit ganz normaler Faschingsschminke.


 Riesen sorry wegen der Qualität.. nachts kommen keine so gute Bilder raus :D


Was sagt ihr dazu? ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen

Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Das sieht total cool aus! Vorallem finde ich die Idee toll, und es erinnert mich an pirates of the caribean 2, wo Jack auf seinen lidern Augen aufgemalt hat. Weisst die was ich meine? Na gut kommt ja auch darauf an, ob du den Film kennst ;)
    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich was du meinst ;)
      Haben meine Freundinen mir auch schon gesagt.
      Liebe Küsschen :*

      Löschen
  2. Sieht lustig aus,habe ich noch nie gesehen.Klebt man die sich aufs Auge??
    Nichtswissend...www.lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. total witzige idee :)
    kann man eigentlich gut zu halloween machen.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3