9/10/2012

Crazy thing's Teil 1

Hallöchen meine Engelchen 
Ich wollte eine neue Serie starten, in der ich zeige was ich "verrücktes" entdeckt hab und es mal nachgemacht hab.
Es geht auch hauptsächlich darum, was ihr davon hält.

Meine erste Entdeckung:
Ich nenne sie mal Animal lips :)
Ich finde die Sache allein sehr süß. Doch ich würde niemals so rausgehen. Überhaubt währe es ja schon sehr komig Tiere auf seinen Lippen gemalt zu haben.

Mit was habe ich das gemacht? 
Mit ganz normalen Schminkfarben, die man sich am Karneval kauft.

 Meine Meinung:
Ist sehr, sehr süß, aber nichts für die Öffentlichkeit.
Man kann auch sehr viel rumexperimentieren und neue Sachen auf den Lippen ausprobieren. 
Also für kreative Köpfe geeignet ;)



 Ich habe jetzt einfach mal 3 Tiere ausgewählt.
Wer es nicht erkennen kann ;)
Einen Panda, eine Biene und einen Krebs. 
Es geht auch sehr viele andere Tiere wie einen Fuchs, Eule u.s.w
Aber ich wollte jetzt nicht alles aufeinmal auspropieren. 
PS Alle diese Bilder sind von mir selbst und nicht aus dem Internet.
Wenn ihr sie benutzten wollt für euren Blog oder sonstiges bitte vorher fragen.

Jetzt seit ihr dran:
Wie findet ihr soetwas?

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Hab euch lieb <3


1 Kommentar:

  1. Die Tierchen hast du super hinbekommen :) sie sehen süss aus *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3