9/22/2012

Essence My skin eye roll on

Hallöchen meine Hübschen :)
Ich mache heute ( wie versprochen) die Review zu dem Essence my skin cooling eye roll on.

 Was man wissen sollte:

 Preis: Reduziert 0,65 Euro normalerweise 1-2 Euro
Versprechung: 
- einen sofortigen frische-kick
- spendet intensive Feuchtigkeit
- wirkt Schwellungen und und Zeichen von Müdigkeit entgegen
- für strahlend schöne Augen

Anwendung:
Mit dem roll-on in leicht kreisenden Bewegungen auf die Augenpartie einmassieren.
Auch über dem make-up tragbar.

Inhalt: 15 ml 
Haltbarkeit: 6M 

Mit Gurkenextrakt
100% alkohol frei und parfümfrei 



Meine Erfahrungen:

Ich habe es gleich als ich es gekauft habe aufgetragen. (ich war geschminkt )
Es war sehr kühlend und angenehm.
Dieses Gefühl hielt ungefähr 5 Minuten an.
Da diese Flüssigkeit durchsichtig ist, hat man es nicht auf dem Gesicht gesehen.
Feuchtigkeits spendent fand ich es nicht besonders. Aber ich merke das meistens auch nicht :D
Es riecht eigendlich nach nichts und wenn dann riecht man nur ganz zart ein Hauch von nichts xD
Es brennt bei mir nicht am Auge, ich habe aber von manch anderen gehört, dass es bei ihnen gebrannt hat.
Doch wenn man nur die kühlende Kugel vorne benutzt und das Zeug darin rauspresst funktioniert es auch.
Gegen Schwellungen oder sonstiges hilft es nicht wirklich. 

Fazit:

Im Sommer kühlt es sehr schön, aber es macht keinen großen Unterschied, den man sehen kann.
Deshalb finde ich, dass es für 0,69 sehr schön ist, aber es ist nicht unbedingt ein Muss es zu haben.
5 von 10 Herzen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Hab euch lieb <3 








Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3