9/09/2012

Essence Pigmente Review

Hey :)
Ich war vor ein paar Tagen shoppen und hab die neuen Pigmente gefunden.
Komiger Weise nahm ich nur eine Farbe mit. 
Aber da es keine LE ist, ist dass ja nicht so schlimm ;)

So hab ich mir einen schönen Kupferton gekauft.
Kosten: 2,49 Euro
 
Verpackung: Durchsichtiges Plastik und oben sind solche Löcher. Den Durchmesser finde ich etwas unhandlich, denn wenn ich mit meinem Finger reingehe ist es etwas schwer. Aber mit dem Pinsel geht es.



Haltbarkeit: 6 Monate
Inhalt: 1.8 g
Farbton: 08 cop & copper
Textur: Es ist sehr glitzrig was ich sehr schön finde.
Es ist schön butter weich. Und man kann es gut auftragen.

 

 
 Hier seht ihr einen Swatch.
Ich finde die Deckkraft gut bis sehr gut.






Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Pigmenten.
Ich hoffe es hat euch gefallen 
Hab euch lieb <3 



Kommentare:

  1. Das hab ich auch gesehen, wollte aber eher so was für die nägel und so ein kleines döschen war dann doch ziemlich teuer, also habe ich es gelassen :Dvielleicht magst du bei meiner blogvorstellung teilnehmen? http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich stand jetzt schon öfter vor dem Aufsteller mit den neuen Pigmenten, konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden :D aber bald :D LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3