9/14/2012

Gold about gold

Hallöchen meine Engelchen
Ich hab euch heute mal ein Tutorial für euch ;)
Es soll eigendlich nur um Gold gehen :)



Wie und mit was ich das gemacht habe:
Als Base habe ich den Catrice eye shadow pencil benutzt aus der Colibri LE in der Farbe C01 Precious Nectar. Diesen hab ich auch in den Augenwinkel gegeben.
Dann hab ich auf dem beweglichen Lid ein Essence Pigment getan 08 cop & copper.
Review dazu:
Um es noch goldener scheinen zu lassen, hab ich ein wenig gold aufgetupft wetnwild Mega eyes pur gold.
In die Lidfalte hab ich den essence Lidschatten nur ganz zart verblendet. 35 Party all night.
Als Eyeliner hab ich den essence gel eyeliner verwendet in der Farbe 02 London Baby.
Aber nur einen ganz dünnen Strich gemacht, den man eigendlich gar nicht sieht.
Dann habe ich meine Wimperntusche benutzt. Von Yves Rocher die in der pinken Verpackung.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. mein heutiges Augen Makeup sieht fast genau so aus :) ich liebe gold einfach total für den herbst :)#
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  2. Whey, ich liebe goldige Augen-Makeups ^.^ Ist richtig toll geworden!

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ochgö :) Dankeschön. Ach bist du süß :*

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3