9/12/2012

Großes Danke und Verlosung Ankündigung

Hallöchen ihr aller süßesten Mädels der Welt :*
Ich habe gerade gesehen, dass ich jetzt schon 20 Leser hab.
Wuhuu DANKE! 
Ich hab euch ganz doll lieb :)
Ich freue mich riesig.

Jetzt die Ankünigung.
Ich werde für euch bald eine Verlosung machen.
Doch dass wird wahrscheinlich noch 1-2 Wochen dauern, denn ich muss dafür noch ein bisschen shoppen.
Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn es noch etwas dauert.
Ich habe auch schon ein paar Sachen die ich verlosen werde, aber ich finde das etwas zu wenig für euch. 

Wenn ihr Wünsche habt... Schreibst in die Kommentare!
Ich hab euch lieb <3



Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3