9/11/2012

Haul... mal wieder xD

Hallöchen meine Hübschen da draußen :)
Ich war mal wieder shoppen.. Und ab jetzt will ich mir echt vornehmen nichts zu kaufen. :D
Das war mein Haul:
 2 x Balea Deo's 
Coco's & Tiareblüte 
Der Duft ist so toll. Ich hab mich total verliebt.
Jeweils 0,89 Euro

 Essence Nagellacke (von links nach rechts)
67 make it golden/ Reduziert 0,95 Euro
55 LET'S GET LOST Reduziert 0,95 Euro
107 naughty and pink! 1,55 Euro
Nail art 03 silver surfer 


Zu denen werde ich auch noch eine Rewiev machen.
Essence purifying face strips 
2,25 Euro.
Sie sollen gegen Mitesser sein und sie waren das Produkt des Jahres...
Dass werde ich dann mal testen :D







Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und noch eine kleine Ankündigung :
Ich werde bald eine Verlosung machen.
Wenn euch irgendetwas einfällt was ihr gerne in der Verlosung mit drin hättet sagt bescheid ;)

Hab euch lieb <3 
 

Kommentare:

  1. Ich benutze oft die essence pure skin Streifen für die Nase und finde die ganz gut. Die für Kinn und Stirn hatte ich einmal, aber da hat es bei mir irgendwie net so funktioniert...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    ww.lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    lust auf gegenseitigs verfolgen?

    www.take-me-to-wonderland-now.blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir einen Award verliehen :). Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3