9/05/2012

Hauliii

Hallöchen meine Engelchen
Ich war mal wieder shoppen :D
Und ich glaube das war auch das letzte mal shoppen in der nächsten Zeit.
Denn ich kaufe irgendwie sehr viel ein.. Naja .. Fangen wir auch gleich mal an ;)

1. Balea Abschminktücher 
Soll gegen Pickel sein und ist antibackteriel.
Preis: 0,95 Euro
Kommt noch eine Review :)

2. Balea Duschcreme 
Cocos und Thinner 
Ich wollte mir eigendlich nur das Deo kaufen, aber es war leider schon ausverkauft.
Preis: 0,65 Euro

3. Adidas Relax 
Function Femal 
Preis: 1,95 Euro

4. P2 Nailpolish Thinner
Kommt auch noch eine Review ;)
Preis: 1,65 Euro

5. Rexona Ultra Deo Stick Cotton
Das beste Deo, dass ich je hatte :)
Preis: 1,65 

6. Gliss Kur Shampoo 
Ich hab auch dazu passend die Spülung und ich liebe es! 
Preis: 1,95 Euro

7. Anti-Pickel Maske von Scheabens
Bin ich gerade am testen... Kommt noch eine Review :)
Preis: 0,65 Euro

8. Manhatten Blogger Edition 
03S 
Runtergesetzt: 2,45 

9. Essence Colour and go
44 Modern Romance
Runtergesetzt: 0,95 
 

 Der Ring hat nur 1 Euro gekostet bei C&A genau wie der untendrunter.
 
 
Dieser kann man in ganz vielen verschiedenen Varianten anziehen.
Und auch einzeln ;)




Ich hoffe es hat euch gefallen 
Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Toller Haul!
    & es macht mir gar nichts aus, wenn du das Design nachmachst. Im Gegenteil, ich fühle mich geehrt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, missverstanden. Du darfst es auch zeigen :D

      Löschen
  2. Ich hab die Kur von dem Schwarzen von Gliss oder wie das heißt :-)
    Leider sind die mit Silikonen, das ist nicht so gut. Deswegen habe ich ein silikonfreies Shampoo und diese Kur (die ich irgendwie als Spülung nehme ), aber die Kur mach ich nur in die Längen, sodass es nicht an die Kopfhaut kommt.
    Aber ich suche immer noch nach ein Alternative ohne Silikone mti nicht all zu teurem Preis, kannst du vielleicht was empfehlen ??

    Liebe grüße,

    Finja

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind total schön *.* :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3