9/15/2012

Hochzeitsoutfit und Make-up

Hey meine Schnuckelchen
Ich war vor einer Woche auf einer Hochzeit und habe viele Fotos gemacht.
Dann kam mir die Idee einfach mal zu zeigen was ich anhatte und wie ich geschminkt war.
Es war relativ schlicht und deshalb eigendlich sehr unbesonders.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
Mein Augenmake-up war ganz schlicht.
-Essence i ♥ extrem Mascara
-Ganz dünner Eyeliner Strich mit dem Manhatten gel eyeliner
Die French Nägel habe ich mir ganz einfach gemacht: Etwa so hier klicken
 
Dieses auch eher schlichte Kleid habe ich aus Peek &Cloppenburg.

Und die Wunderschöne Kette habe ich geschenkt bekommen :)


Ich hoffe es hat euch gefallen 
Ich hab euch lieb <3






Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus.
    Das Kleid gefällt mir und die Kette.
    Schlicht, aber Schick. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und danke für deine Antwort!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3