9/24/2012

Lila AMU

Hallöchen meine Schnuckies :)
YEAH! Mein 50ter Post *riesen Freu* . 
Ich hatte eben riesen Lust mich zu schminken, also hab ich einfach drauf los geschminkt. 
Und das kam dabei raus:


Verwendet habe ich dazu nur die p2 boulevard eye shadow Palette, wenn man es Palette nennen kann :D 
In der Farbe 090 Honolulu dance ( OMG Das ist mein Name :O  :D )

Dann hab ich noch einen Eyeliner Strich gezogen und schon war ich fertig ;) 

Hier das Ergebniss:

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Hab euch lieb <3

1 Kommentar:

  1. Habe dich Getaggt ;D
    http://break-the-rules-and-live-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3