9/01/2012

Meine Empfehlungen (Lückenfüller)

Hey ich wollte heute mal etwas nicht Make-up beziehendes schreiben.
Es geht um meine Empfehlungen an Filmen und Musik.
Ich weiß, dass viele dass jetzt nicht interresieren wird, aber es ist nur eine Ausnahme ;)
Filme:
Step up 4!
Ich war vor 2 Stunden im Kino und der Film ist einfach nur GEIL!
Der Schauspieler Ryan Guzman ist mega heiß und hat ein richtiges Talent zum Tanzen!
Ich kann nur sagen..... Best aussehendester Mann überhaubt! :D
Jetzt über den Film.
Die Effekte und Choreographyen sind einfach mega. 
Die Musik ist total zum mitwippen und ich finde, das er nie langweilig wird.
Ein sehr schöner Film, aber man muss nicht weinen oder auch nur wenig. 
Was auch nicht schlimm sein muss, da es ein Tanzfilm ist :D

Türkisch für Anfänger 
Was soll ich sagen.. Nur hübsche Männer :D
Elyas M'Barek sieht auch nicht schlecht aus ;)
Dieser Film ist sehr witzig, etwas schmutzig :D aber trotzdem für etwas jüngere geeignet. 
Mit etwas jünger meine ich 12 ;)

Also diese 2 Filme wollte ich aufjedenfall empfehlen.
So Musik:
Alex Clare-too close
Sons of Midnight- The fire
Cro - du
Cro - easy
Cro - einmal um die Welt
Cro- Alles von Cro :D
Justin Nozuka - After Tonight
Jay Loftus - dangerous girl

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Hab euch lieb <3



1 Kommentar:

  1. Danke für deine Tipp! :)) Türkisch für Anfänger kenne ich shcon und Step Up 4 werde ich mir sicher mal anschauen :D Cro *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3