9/06/2012

Meine Haaroutine

Hallöchen meine Süßen :)
ich wollte heute mal euch meine Haarroutine zeigen.

Erstens mal muss ich was sagen:
Ich achte nicht auf Silikone oder sonstige Sachen, die in den Shampoo's u.s.w drin sind. 
Denn ich hab das Gefühl, das wenn keine Silikone drinne sind meine Haare total spröde sind.

Dann fang ich mal an ;)
Ich habe Locken.. Zuerst sind meine Haare eher voluminös.. nennt man das so? :D Und dann kommen richtige Locken. Ich bin eigendlich schon zufrieden mit meinen Haaren. Würde aber schon ganz gern manchmal glatte Haare haben ;)

Ich benutze: 
Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo 
Kosten: 1,95 Euro
Dazu passend Gliss kur Ultimate Repair Spülung. 
Da ich diese auf Mallorca gekauft habe steht alles auf spanisch drauf ;)
Kosten: 2-4 Euro
Gliss Kur Total repair Directe Repair Kur OHNE ausspülen. 
Kosten: 2-4 Euro
John Frieda / Frizz Ease Lockenpracht Styling Mousse. 
 Dieses hab ich geschenkt bekommen und ich
 denke es kostet so um die 5-6 Euro!?

Ich kann zu den Produkten sagen: Die Gliss Kur Sachen machen meine haare total weich und fluffig. 
Das Styling Mousse benutzte ich nicht immer, denn es macht meine Haare etwas spröde, aber echt wunderschön :)

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Hab euch lieb <3

Jetzt seit ihr dran ;) Zeigt doch mal eure Haarroutine :)  

Kommentare:

  1. Schöne Haare :-)
    Ich werd meinen Post heute oder morgen aktualisieren in Ordnung?!

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3