9/23/2012

Nageldesignreihe #6

Hallöchen meine Mäusschen :)
Ich mache mal wieder die Nageldesignreihe weiter. 
Der 1ste Teil:Sponge Bob 
Der 2te Teil:Angry Bird
Der 3te Teil:Froschi
Der 4te Teil:Pinguin
Der 5 Teil: Thadeus
Ich glaube das einfachste Design, das ich je gemacht habe :D 


Facebook Nageldesign

Wie ich das gemacht habe:
- Brav Base coat auftragen
- Einen dunkelblauen Nagellack auftragen
- Einen hellblauen Nagellack bis zu Hälfte auftragen
- Mit einen weißen Nail art Nagellack das "F" für 
Facebook machen 
- Top coat auftragen

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Ich hab euch lieb <3

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3