9/01/2012

Nageldesigns Reihe #1

Hallöchen meine Süßen :)
Gestern war meine supii dolle Freundin bei mir und ich hab ihr die Nägel gemacht. ^^
Auf jedem Nagel ist etwas ganz anderes.
Und daraus werde ich eine Reihe machen.
Jeden 2-3 Tag werde ich den nächsten Nagel vorstellen und beschreiben, wie ich das gemacht hab.
Jeden Tag wäre etwas zu viel, und für die, die etwas anderes sehen wollen als Nägel langweilig.
Also werde ich sonst ganz normal über irgendetwas schreiben :)


Erstes Design:
Sponge Bob.
Ich weiß er ist nicht perfek.
Deshalb hoffe ich einfach nur, dass ihr irgendetwas erkenn könnt :D

1. Ganz brav Base coat auftragen (p2 last forever 010 make me gorgeous!)
2.Auf dem ganzen Nagel gelb auftragen ( Catrice 700 Birdy Reoladet!)
3.Die Augen, Nase, Wimpern und Mund mit einer schwarzen Farbe vormalen  (Manhatten 1010N)
4. Augen ausmalen und Zähne zeichnen (Essence 001 stamp me! White)
5. Diese Punkte auf dem gelb auftragen. (Essence 69 it's kaki time!)
6. Die blaue Augenfarbe machen (manhatten lotus effekt 96S)
7.Wieder einen schwarzen inneren Punkt in die Augen machen ( Manhatten 1010N)
8.Die Zunge malen (Essie 24 IN STITCHES)
10 Top coat auftragen (p2 last forever 010 make me gorgeous!)

Ich hoffe es hat euch gefallen :) Hab euch lieb <3




1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit der Nageldesign-Reihe! :) Den Sponge Bob hats du aber sehr gut hinbekommen! :)) *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3