9/27/2012

OFTD/ NOTD für einen schülerausflug

Hallöchen meine Knuffigen,
heute war ich mit meiner ganzen Klasse in der Stadt um etwas zu "lernen" und zu shoppen.
Das Lernen ging nicht so :D Aber das shoppen war sehr erfolgreich. NUR Schnäppchen! Mein Haul kommt morgen ;) 
Und das hatte ich an:

Die Schuhe hätte ich nicht anziehen sollen... 
Nach 4 Stunden Laufen tuen sie dann doch irgendwann weh :D
 

 Ich hoffe ihr erkennt ein wenig was ich anhatte. 
Schal- Primark 6 Euro
Top - New Yorker .. Preis weiß ich nicht mehr :/
Cardigan - H&M weiß ich auch nicht mehr :/

 
 Mein Schmuck war eher dezent gehalten.
 Von Essie- Nummer 23
 Nur die I ♥ extrem von Essence

So sehen dann meine Nägel aus nach einem schönen Douglas Besuch :D
Mein Handrücken war auch komplett vollgeswatcht.

Sieht das bei euch auch immer so aus? o.O 
Schreibt es mal in die Kommentare ;)



So ich hoffe es hat euch gefallen. 
Ich hab euch lieb <3









Kommentare:

  1. Hallo! :>

    Ich mag das Outfit! Besonders die Uhr ist schick und der Essie Nagellack. :)

    Ich hab eine Blogvorstellung gemacht. ( wegen dem Blogvorstellungswichteln von den essence Beautyfriends. )
    Ich hoff, es gefällt dir. o:

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sehen echt gut aus :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3