9/29/2012

Super billig Haul

Hallöchen meine Engelchen,
Erstmal wollte ich sagen, ich konnte gestern nicht bloggen weil ich mit meiner besten Freundin ( die auch gestern Geburtstag hatte ^.^) auf einem tollen Event shoppen war. 
Über das Event schreibe ich auch heute noch :)

Also jetzt mein super gespart Haul
 Die 2 Nagellacke von Essence habe ich für 95 Cent bekommen.
Den grauen von p2 habe ich auch für 95 Cent bekommen.
Den korall farbenen von p2 für seinen originalen Preis- 1,55 Euro
Das Pigment habe ich auch für 95 Cent bekommen.

 
 Wenn ihr etwas nicht lesen könnt einfach drauf klicken und es wird größer :)
 
 Über das Pigment habe ich mich so sehr gefreut. Denn ich wollte es mir eigendlich auch kaufen hab es aber dann gelassen und jetzt habe ich es für 95 Cent bekommen. Das ist ja mal cool oder? o.O

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal Schnäppchen! Hast Glück gehabt! Übrigens, den coralfarbenen P2-Lack habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du möchtest kannst du dich auch von den Tag getagt fühlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft! Ich finde die Nagellacke sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen! Vor allem der peachige Nagellack von p2 hat
    es mir gerade angetan... ich liebe einfach Nagellack :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser ist auch mein Liebling :D
      Ich liebe Nagellack auch!! Bin total süchtig :D

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3