9/19/2012

Tschuldigung :/

Ich konnte die letzten 2 Tage nichts hier bloggen.. Und werde auch wahrscheinlich morgen nichts posten können.
Ich habe sehr wenig Zeit ( wegen Schule, Freunde ect). Und es tut mir wirklich sehr leid.

Ich habe auch noch viel neues geplant, was ich machen werde. 
Viele Review's, Designs und sonstiges :)
Also ich hoffe euch macht es nicht so viel aus.. Aber am Wochenende werde ich ganz für euch da sein und ein wenig vorschreiben um wieder jeden Tag posten zu können.

Ich hab euch lieb <3



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht so schlimm wenn man mal nicht posten kann.

    www.lollipopsweetkiss.blogspot.com

    So jetzt ist alles richtig geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!

    Habe dir einen Blog-Award verliehen ^.^

    alles liebe, deine laska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3