9/02/2012

Vegetarier TAG

Hey :)
Ich wollte heute einen neuen TAG erfinden.
Ich bin selbst Vegetarierin und diese Fragen interresieren mich auch sehr bei anderen Vegetariern.
Ich fang dann einfach mal an ;)

1. Seit wann bist du Vegetarier/in?
ich bin jetzt seit letzem Jahr Sommeranfang also so 1 Jahr und 3 Monate!? 

2. Was hat dich dazu gebracht Vegetarier/in zu werden?
Meine Freundin war auch eine und irgendwie hat sich das abgefärbt. Sie ist es jetzt aber nicht mehr :D
In der Schule haben wir auch mehr darüber gelernt und das fand ich nicht gerade appetitlich.
Auserdem liebe ich Tiere und kann sie einfach nicht mehr essen.

3. Findest du es schlimm dass deine Freunde /Familie Fleisch essen?
Eigendlich nicht.. Aber ich will halt nicht das sie direkt vor meiner Nase Fleisch essen...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

4. Was sagen deine Freunde/Familie dazu?
Meine Freunde finden es ganz normal. Aber manche von meiner Familie sagen so ich sollte schon Fleisch essen, weil ich sonst krank werde u.s.w.

5. Hast du Angst, dass du irgendwann krank wirst ?
Eigendlich schon, aber ich versuche immer verschieden zu essen, damit ich nicht so viele oder auch keine Mangel bekomme.

6. Isst du etwas gegen Mangel?
Eigendlich nur ganz normale Sachen. Aber ich nehme keine Tabletten oder so.

7. Isst du noch etwas nicht?
Ich esse auch kein Fisch, Gelantine und halt Sachen für die Tiere gestorben sind.

8. Wen tag'st du?
Ich tagge TheDeliverance90 von YouTube und JennyG193 wenn sie es sieht :D 
Und dann halt alle Vegetarier :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen :) Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du Vegetarierin bist! :)) (Ich bin auch eine^^)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://www.insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Vegetariarin, allerdings esse ich Fisch :-)
    Ich find das toll, dass du einen Post darüber erfasst hast, weil das eine neue Idee ist und so :-)

    liebe Grüße,

    *oah ne, gleich kommt wieder "Beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind"-Das kann ich immer nie ! :D *

    Fini <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch auch bei dem TAG mit ;)
      :D Ich kann das auch nie xD

      Löschen
    2. Dann bist du ein Pescetarier, wenn du Fisch isst.
      Vegetarier essen weder Fleisch noch Fisch.

      Löschen
    3. Di kennst dich aber aus :D
      :)

      Löschen
    4. ..wenn man selber mit sowas anfängt, fängt man auch automatisch an sich über alles besser zu informieren :D also so ist es jedenfalls bei mir :D
      Hab übrigens mitgemacht bei diesem tag :)

      Löschen
  3. Hey ich habe beim Tag mitgemacht :))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geniale Idee! Da muss ich mitmachen :) schicke dir dann den Link zu meinem Eintrag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch mitgemacht :)
    http://johannisbeerchen.blogspot.de/2013/01/vegetarier-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3