9/21/2012

Wieder einmal ein Award :)

Hallöchen meine Engelchen :) 
Ich habe einen Award bekommen *riesen Freu* ^^
Ich habe diesen schon einmal bekommen, aber ohne diese Fragen.



Wer hat mich getagt?
MyLaska  Klick drauf ;) 
Dankeschön nochmal an dich :*

Die Regeln:

  1. Jede Person die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  2. Sie muss auch die 11 Fragen beantworten, die der Tagger für sie eingerichtet hat.
  3. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen, für die Blogger, an die sie den Award verleitht.
  4. Sie muss 11 Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominieren.
  5. Diese glücklichen Blogger müssen in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie einen Award verliehen bekommen haben.
  6. Back-Tagging ist nicht erlaubt.


Die Fragen:


  1. Was ist deine Lieblingszeitschrift?
    Ich mag sehr die Bravo, Glamour, hey!, jeah! und so weiter... Dabei lese ich eigendlich nicht so gerne Heftchen. Nur wenn tolle Extras dabei sind ;)
  2.  
  3. Wer sind deine Lieblingsschauspieler?
    Ich liebe Elyas M'Barek (kennt man von türkisch für Anfänger und heiter bis wolkig).
    Außerdem liebe ich Kevin James und Adam Sandler.
    An Frauen finde ich eigendlich nicht so viele toll :D 
  4.  
  5. Was ist dein Traumberuf?
    Ich würde liebend gerne Designerin werden. Da dies aber sehr schwer sein wird, weiß ich es nicht genau. Kunst muss aber dabei sein, da ich sehr gerne, gut und viel zeichne.
  6.  
  7. Hast du ein Haustier?
    Ja! Mein ein und alles. Mein Kater Emilio :) 
  8.  
  9. Warst du schonmal bei einer Kosmetikerin?
    Ja.. als ich 9 jahre alt war :D Meine Mama ist da immer hingegangen also wollte ich das auch mal. Aber es hat nicht wirklich etwas gebracht.
  10.  
  11. Was ist dein Lieblingsparfum?
    Dolce & Gabbana  - The one
  12.  
  13. Wieviele Paar Stiefel besitzt du?
    Oh.. :D Keine Einzigen. Meine Alten sind kaputt und ich muss mir neue kaufen. :D
  14.  
  15. Was ist deine Lieblings-CD?
    Jetzt ganze Albums? Mh..Ein komplettes Album gefällt mir meistens nicht.
    Doch von Jessie J Who you are finde ich fast jedes Lied schön! Cro - Roap ist auch noch sehr gut. Ansonsten mag ich sehr gerne einfach nur Singels, die im Radio laufen.  :)
  16.  
  17. Wie alt ist dein ältestes Kuscheltier?
    Seit ich geboren bin. Also 13 Jahre :) Ist so ne Sonnenblume die ein Lied spielt... Total süß :)
  18.  
  19. Wovon wird dir schlecht?
    Ach gott. Von so vielem! :D Erstmal wenn ich zu viel esse.. Ist ja klar.
    Dann noch von Gurken, getrocknetem Obst, Fleisch, Fisch und Gelantine.
    Auserdem wenn ich sehe wie Tiere sterben.. Was mir gott sei dank noch nie so richtig passiert ist! 
  20.  
  21. Wann warst du das letzte Mal in einem Freizeitpark?
    Vor 2 Monaten. War sehr witzig. :) 

    Meine Fragen:


    1. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke? 
    2. Was ist das verrückteste was dir je passiert ist?
    3. Wenn du 1 Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
    4. Würdest du für eine gute Foundation (oder Mascara oder sonstiges) über 60 Euro ausgeben? 
    5. Was sind deine 3 Lieblings Blogger (oder auch Youtuber) ?
    6. Welche ausländischen Speisen magst du am meisten? 
    7. Willst du oder hast du Kinder?
    8. Wenn du deinen Traummann in 3 Worten beschreiben müsstest, welche Worte wären das?
    9. Trägst du Gel Nägel? Wenn ja.. Bist du zufrieden damit?
    10. Welche Gerichte würdest du niemals essen?
       11. Glaubst du an den Weltuntergang?    

    Ich hoffe die Fragen sind spannend und passend :D Denn diese sind mir ganz spontan eingefallen, und es sind fragen, die mich sehr interresieren!
    Diese süßen Personen tagge ich ;)
    Einfach auf die Namen klicken und ihr kommt auf ihr Blog ;) 


    So, das war's ich hoffe es hat euch gefallen :)
    Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Heeei :),
    dankeschön fürs taggen :). Ich sammel die Awards immer und mache dann einen Post mit z.B 3 Awards die ich bekommen habe :). Ich hoffe das ist ok ?

    Glg. Sarah :* :))

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog

    http://who-cares-baby.blogspot.de/

    Wäre cool wenn wir ein projekt starten könnten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Gerne würde ich ein Projekt starten.

      Löschen
    2. mir egal was überlege dir :)

      LG QoF

      Löschen
    3. Hey kannst du mir tipps geben wie ich meinen blog bekannter mache und wir könnten eine blogvorstellung machen
      LG QoF

      Löschen
    4. Also du musst bei Seiten die Seiten hinzufügen können und wenn das nicht klappt an musst du was am Layton verändern als musst du noch das Seiten Gadget hinzufügen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      :*

      LG QoF

      Löschen
  3. Heey dankeschön. Freue mich sehr und schreibe es gleich in meinem nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für diesen Award! Ich habe mich richtig gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön fürs taggen :D Ich habe auch schon den Post dazu geschrieben: http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3