9/16/2012

Wochenrückblick

Hey meine Engelchen
Da meine Kamera im Moment kaputt ist versuche ich mal andere Sachen zu schreiben, oder ältere Bilder zu benutzen.
Ich hoffe es macht euch nichts aus.

Gesehen - Viele Youtube videos :)
Gehört - Ach gott so viel :D Radio.. R.I.P von Rita Ora, der letzte Sommer von Y-Titty
Getan - 3 Arbeiten geschrieben :/ Viel gelernt, zugenommen :D
Gegessen - Sehr ungesund :D Aber auch Gemüse und Ben &Jerry Eis (PS Ich LIEBE es)

Gelesen - Blogeinträge.. Schulisches Zeugs 
Getrunken - Wasser
Gedacht -
Ich hasse die Schule! :D
Gefreut - Auf das Wochenende! Endlich Schule rum.
Geärgert - über privates Zeugs ;)
Gewünscht - Ferien zu haben.
Gekauft - ein paar Geschenke für die Verlosung
Geklickt - Blogger, Youtube, Freenet, Essence u.s.w


Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es mal etwas anderes war.
Ich hab euch lieb <3


1 Kommentar:

  1. Oh ich kenne das ohne Kamera zu sein...bin froh ein anständiges Handy endlich zu haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3