10/13/2012

Aufgebraucht #1

Hey meine Engelchen 
Ich habe mal endlich ein wenig was aufbrauchen können.
Mich interessieren die aufgebraucht Videos genau wie Posts sehr und endlich kann ich mal selbst einen machen! 

Das habe ich aufgebraucht:

Balea Augen Make-up Entferner Whaterproof - ölhaltig
Kosten: ca 1,55 Euro
Werde ich mir nicht nachkaufen. Nicht , dass er mir nicht gefallen hätte, aber der nachteil ist das Öl.

Ebelin Nagellack Entferner Acetonfrei 
Mit Biotin und Arganöl
Kosten: ca 0,95 Euro
Werde ich vielleicht kaufen... Bin aber gerade am testen von verschiedenen Nagellackentfernern.

Penaten Plegecreme 
Sanft mit nachkerzenöl
Kosten: ca 2,78 Euro
Hab ich mir schon nachgekauft. Ich finde es beruhigt die Haut sehr und hat einen wunderschönen Duft!

2 x Essence I ♥ Stage eyeshadow base
Kosten: ca 1,25 Euro
Werde ich aufjedenfall nachkaufen! Liebe ich sehr.

Rexona ultra dry Deo Stick
Kosten: ca 2.50 Euro
Hab ich auch schon nachgekauft! Sehr empfehlenswert.

Essence Augenbrauengel
Kosten: 1,95 Euro
Ich LIEBE es! 100% Nachkaufprodukt.

Manhatten 2in1 Concelaer 
Kosten: ca 5,99 Euro
Mein perfekter Concealer. Wird auch nachgekauft :)

Was habt ihr so aufgebraucht? 
Und habt ihr schon eines dieser Produkte getestet?
Schreibt es in die Kommentare! 

Ich hoffe es hat euch gefallen
Hab euch lieb <3


Kommentare:

  1. Wär super wen du dann einen Post über die verschiedenen Nagellackentfener machen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch mal vorbei: http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3