10/17/2012

Bunnystyl Nail art

Hey meine Engelchen :)
Es tut mir soooo leid, dass ich nicht so oft bloggen kann wie normalerweise.. 
Ich versuche es zu änder, doch ich werde bald 3 Wochen weg sein. Aber trotzdem Posts hochladen ;)

Heute habe ich ein Design für euch, dass ich entdeckt habe im Internet und ich einfach nur soooo süß fand, dass ich es gleich nachgemacht habe! 
Ich finde es sieht irgendwie aus wie Schneehasen oder so :D 

Ich kann ja einfach mal verschiedene Tiere auf meinen Nägeln ausprobieren. :)

Werd mal schauen was ich alles mache! Aufjedenfall mache ich bald ein Halloween Nail Tutorial, in dem ich alles in Schritten zeige. 

Auserdem habe ich sowieso sehr viel geplant was ich machen werde!

Ich hoffe das Design hat euch gefallen. 
Wenn ihr die Farben wissen wollt dann fragt mich einfach. Ich weiß nie ob es euch wirklich etwas bringt :D
Viele liebe Kussis eure Lulu :* 

Kommentare:

  1. Das sieht ja süüß aus *-*
    Ich tagge dich zurück zum Thema Lidschatten
    ♥browniiiee♥

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie suess :)
    Du bist bald 3 Wochen weg?
    Ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich hab dich grad für den cutest blog award nominiert :)
    Wenn du mimachen möchtest schau doch mal bei mir vorbei ^-^
    http://www.colourful-beautifly.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß,man sieht die schminke nicht,aber wenn man von näher guckt sieht man es.
    Wir müssen ja noch ein bisschen rumexperementieren,hast du einen Tipp für leichtes Make-UP?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh super Idee :)
      ich werde bstimmt bald mal einen Blogpost schreiben, auf dem ich ein dezentes Make-up machen werde.
      Danke für den Tipp
      Viele liebe Kussis :*

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3