10/20/2012

Dezentes Party AMU

 Hallöchen meine Engelchen 
Gestern war ich auf einer Art Party :D 
Dort wollte ich mich mal etwas mehr schminken als normalerweise. Aber natürlich auch nicht so viel.
Ich muss aber leider sagen, dass die Kamera alles etwas verfälscht hat.. 
Naja egal.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)


Was ich benutzt hab:

Auf dem beweglichen Lid
- Catrice coolibri LE Eyeshdow stick C01 Precious Nectar
- Essence Pigment 08 cop&copper 
-  wet n wild pure gold

In der Lidfalte
- Essence 35 Party all night!
- Essence quattro 01 xoxo das schwarz ganz, ganz zart

Lidstrich
- Manhatten Gel eyeliner

Wimperntusche
- Essence I♥ extreme


Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen toll aus! Von dieser Essence Mascara habe ich bereits viel gutes gehört und du bist noch ein beweis! ;)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne wimpern!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :D Geiles Deutsch :D
      Nein Spaß <3 ich fand es irgendwie grad witzig :)
      ^.^Bitte nicht böse nehmen :**
      Und dankeschön :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Wimpern :DD
    Ich folge dir nun :)
    Freue mich wenn du auch meine Leserin wirst freue mich sehr über neue leser :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Leider sieht man das nicht so gut ...

    LG QoF

    http://who-cares-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3