10/14/2012

Essie Cute as a button Dupe!!!

Hallöchen meine Engelchen 
Ich habe heute einen kleinen Beitrag an die, die nicht so gerne 7-8 Euro für einen Nagellack ausgeben wollen.
Und da diese Farbe sehr beliebt (ich glaube einer der beliebtesten Farben überhaubt von Essie ist) habe ich nach langem Suchen ein Dupe gefunden, dass von der Farbe 100% passt!

Von dem Halt kann ich nur sagen: 
Bei mir hällt das Dupe 2-3 Tage, was ich sehr gut finde.
Der von Essie habe ich nicht ausprobieren können, weil ich es an euch verlose! :D 

 
 Hier noch einmal die Swatches damit ihr euch sicher seit, das die Farbe gleich aussieht :)
Von Basic kostet nur 0.99 Euro
Farbe : 330
Von Essie: 8 Euro
 Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Hab euch lieb :*




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Dupe Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. da spart man aber ordentlich und die Marke basic ist jetzt auch nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3