10/13/2012

Eyelinerstrich zeichnen in Schritten erklärt

 Hallöchen :)
Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Post zu meinen "perfekten" Eyeliner Strich gemacht.
Dazu kam eine Frage ob ich es in einzelnen Schritten zeigen könnte, was ich natürlich sehr gerne mache :) 
Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. 

Was ich benutzte:
Das letzte mal habe ich einen Geleyeliner benutzt.. Jetzt einen liquid eyeliner :) 
Ihr selbst könnt ja entscheiden was ihr benutzt.


Erster Schritt:
In Mitte des Auges den Pinsel ansetzten und einen kleinen Strich zeichnen.

Zweiter Schritt:
Mit vielen kleinen Strichen bis zum Ende des Wimpernkranzes einen Strich ziehen.



 Nun arbeite ich mich immer mehr nach vorne.
Und erst ganz zuletzt setzte ich den Pinsel am Anfang meines Wimpernkranzes an.


 Mein Endergebniss:
Ich muss sagen,  ich hab es schonmal besser hinbekommen :D Naja egal..
Natürlich macht das je nach Augenform jeder anders, doch ich glaube dieser Strich passt eigendlich zu jeder Augenform. Man kann auch natürlich noch einen "Wring" dransetzten.. Das ist einem dann immer selbst überlasse.

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Hab euch lieb <3


Kommentare:

  1. Danke, Super :-)) ich probier's heute gleich mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lulu,

    ich verleihe dir den One Lovely Blog Award.
    lg Tina

    http://tinas-strudel.blogspot.de/2012/10/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3