10/03/2012

Golden Autumn ( Nail art)

Hallöchen meine Süßen :)
Ich habe heute mal, wohl das einfachste Nageldesign der welt für euch ;)


Ich habe einfach einen pinken Nagellack aufgetragen und ein goldenen Glitzertopper aufgetragen.

Meine Frage:
Gefallen euch Glitzertopper? Oder mögt ihr es lieber matt?

Schreibt es in die Kommentare ;)
Hab euch lieb <3


Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus! Gefällt mir echt gut! Glitzer Topper sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design wirklich toll, der topper sieht super aus! Leider gehen die immer nur so schwer wieder ab

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das, ich finde es ist irgendwie auffällig, aber auch noch zurückhaltend...ich hab das auch mal ausprobiert, allerdings mit Nude..Ich finde das Design besondern für den Winter auf Dunkelrot mit Gold echt passend <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht auch klasse aus :)
    mich erinnert Rot und Gold ja immer ein wenig an Weihnachten, aber das ist echt gut tragbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht hübsch aus! Ist das der Glitzerlack aus dem alten Essence Sortiment?! Den hab ich glücklicherweise noch im Ausverkauf ergattern können - den find ich sooo toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3