10/05/2012

Halloween AMU

Hallöchen meine Engelchen 
Heute hab ich mal für euch ein AMU "gezaubert".
Gezaubert in Anführungszeichen weil ich mal wieder finde, dass es mir nicht sonderlich gelungen ist :D

Aber ich zeige es euch einfach mal trotzdem.
 Für die, die es nicht erkennen: 
Es soll ein Spinnennetz darstellen mit einer Spinne daran :D
Natürlich ist es nichts für den Alltag :D
Wie sieht eure Halloween Idee aus? Egal ob auf den Nägel oder sonstiges.
Schreib es in die Kommentare ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Ich hab euch lieb :*

Kommentare:

  1. Das ist eine echt coole Idee für Halloween!
    Außerdem, ich habe dich grad eben getagged, Süße.

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-bronzer.html

    Hoffe du machst mit
    Küsschen an dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Halloween-AMU ist dir richtig gut gelungen =)

    Also der Aufsteller ist von beiden Seiten mit Nagellack und Schminke befüllt.
    Sind auch super schöne Farben dabei. Auch so Lippenstiftfarben, die man von der Katzenberger kennt. Die Preise finde ich recht günstig. Nagellack ca. 5 EUR - Lipgloss und Lippenstifte ca. 8 EUR - das teuerste ist eine Foundation ca. 13 EUR.
    Also die Preise sind so, wie man das von anderen Marken auch kennt, wenn nicht sogar noch günstiger.

    lg
    Tina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich erkenne es,es ist total cool.

    AntwortenLöschen
  4. Hello Friend okay???
    I really like your blog, it has very creative posts.
    While it may va about my blog, I think you'll like:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    If you are on Facebook please visit my fanpage, is updated all the time.

    https://www.facebook.com/couturetrend1

    I hope for you!

    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. wow hast du echt gut hinbekommen, liebe Amus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3