10/23/2012

Ich bin dann mal weg

Hallöchen meine Engelchen :)
Ich habe schon vor ein paar Posts gesagt, dass ich bald weg bin aber nichts genaues.
Ja ich werde 3 Wochen weg sein.
Aber nein ich werde nicht aufhören Posts zu schreiben.
Natürlich kann ich nicht jeden Tag einen Post schreiben, aber werde versuchen jeden 3 einen zu machen.

Warum ich genau 3 Wochen weg bin
Ich werde eine Kur machen.
Es ist nichts mit mir passiert oder sonstiges :) Ich mache es einfach :D
Genau wo ich bin werde ich nicht sagen, da es mir etwas zu privat ist.


Bilder und wie ich es fand kommen dann nach diesen 3 Wochen.

Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich dann nur noch jeden 3 Tag einen Post mache.. 
Hab euch lieb <3


Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3