10/22/2012

Mein Sonntag in Bildern #1 Der Herbst ist da :)

Hallöchen meine Engelchen :)
Da ich sehr gerne fotografiere und ich heute einen wunderschönen Herbsttag hatte, dachte ich mir: Mach ich mal an manchen Sonntagen Fotos von meinem Tag und jaa :) 
Dann fangen wir doch mal an ;)

 Heute waren wir reichlich Kastanien sammeln. 
Ich kann nur sagen: Lecker :D


 Meine süße Schwester und ich :)


Fals es jemanden interessiert was ich auf den Nägeln hatte :) 
Die Farbe ist von Essence aus der Miami Roller Girl LE und deshalb leider nicht mehr erhältlich.
Obwohl ich habe vor ein paar Tagen in einem DM noch die ganze LE Produkte gefunden :D

Also viel Glück ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet auch einen schönen angenehmen Sonntag. 
Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Aber warum sind Kastanien lecker?
    TIPP: auf meinem Blog ist eine BLOGVORSTELLUNG,ob Leser oder nicht,jeder kann mitmachen.
    Ich möchte viele neue Blogs kennen lernen.
    http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Heey,nee den Header habe ich leider nicht selber gemacht,da ich nicht weiß wie das geht. Die liebe Franzi hat ihn mir gemacht. ihr Blog ist mega toll.ich glaube er heißt Heartsrevolution.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3